Ab-In-Den-Urlaub-Deals.de mit eigener Schnäppchen-Redaktion

Ab-In-Den-Urlaub-Deals.de, das Angebots-Portal von UNISTER Travel, positioniert sich noch stärker als bislang als attraktiver Reisemarktplatz. Auf der Homepage werden anstatt der bisherigen Themenwelten nun redaktionell aufbereitete Reiseangebote präsentiert. Auch Ab-In-Den-Urlaub zeigt diese Angebote zukünftig prominent.

Die verlockendsten Schnäppchen-Angebote des Tages mit einem Klick finden ohne zeitaufwändig die Weiten des Internets durchforsten zu müssen, ist die Idee hinter dem neuen Blog. Die Deals sind das Kerngeschäft von U-Deals, einer Tochtergesellschaft von UNISTER Travel. Zusätzlich gibt es auf Ab-In-Den-Urlaub-Deals.de auch Pauschalreiseangebote von Portalen der UNISTER Travel sowie erstklassige Angebote von ausgesuchten externen Partnern. Egal, ob Last-Minute-Angebot, Kreuzfahrt, Flug oder Hotel – das Team von Ab-In-Den-Urlaub-Deals.de findet tagesaktuell hoch attraktive Angebote aus der weiten Reisewelt.

Mit dem Relaunch von Ab-In-Den-Urlaub-Deals.de will U-Deals die Reichweite und Produktvielfalt erhöhen. Jedes einzelne Angebot soll den Kunden dabei direkt ansprechen. Die bisher als Startseite fungierenden Deals-Themenwelten bleiben natürlich bestehen. Sie sind wie gewohnt in der Navigation auswählbar und bieten, wie bisher, themenspezifisch zusammengestellte Deals zu Top Preisen.

„Mit dem zusätzlichen Blog-Angebot liefern wir unseren Kunden einen Mehrwert und erweitern unser Geschäftsmodell. Ziel ist es, unsere Position als attraktiver Reisemarktplatz weiter auszubauen“, erläutert Dr. Alexander Knauer, Bereichsleiter Reisedeals.

Screenshot Schnäppchen auf Ab-In-Den-Urlaub-Deals.de

Ab-In-Den-Urlaub-Deals.de mit eigener Schnäppchen-Redaktion