Fluege.de verlängert erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem SC DHfK Leipzig

Vertragsverlängerung bis Saisonende 2016/2017

presse_fluege.de_SC_DHfK_SpielballAuf in die siebente gemeinsame Spielzeit! Das Flugbuchungsportal Fluege.de (2,62 Mio. Unique User*) hat seinen Vertrag mit dem SC DHfK für die kommende Saison verlängert. Als Gold-Sponsor wird sich Fluege.de vollumfänglich beim Verein, der seine zweite Saison in der 1. Handball-Bundesliga spielt, engagieren.

Fluege.de wird in der neuen Saison auf dem Spielfeld, den Trikots der Spieler sowie auf den extra designten orange-blauen Heimspielbällen präsent sein. UNISTER Travel und seine wichtige Marke Fluege.de möchten mit der Kooperation den Erfolg des SC DHfK nach dem Aufstieg in die erste Bundesliga vor einem Jahr weiter fördern.

Karsten Günther, Geschäftsführer SC DHfK Leipzig Handball, zur Vertragsverlängerung: „Ich freue mich sehr, dass die Fortsetzung der langfristigen Partnerschaft mit Fluege.de nun besiegelt ist. Um auch in der kommenden Spielzeit den Klassenerhalt zu schaffen und den SC DHfK weiter nach vorne zu bringen, ist es wichtig, verlässliche Partner zu haben, die diesen Weg mitbestreiten.“