Gunnar Maier wird Chief Flight Supply Officer

Ex-Emirates-Manager leitet den Flugeinkauf

Prominente Verstärkung für das Fluggeschäft von UNISTER Travel. Gunnar Maier wird Chief Flight Supply Officer. Vom 1. August 2015 verantwortet er in neu geschaffener Position den kompletten Flugeinkauf von UNISTER Travel. Maier war zuletzt Verkaufsleiter Deutschland von Emirates. Zuvor arbeitete Maier für das Government of Dubai  und die Deutsche Lufthansa.

„Wir freuen uns mit Gunnar Maier einen weiteren absoluten Kenner der globalen Luftfahrt in unseren Reihen zu haben“, sagte Boris Raoul, CEO von UNISTER Travel. Gute Beziehungen mit den Airlines dieser Welt seien von herausragender Bedeutung. „Gunnar Maier wird uns dabei helfen, dass unsere Portale ihre führende Position im Airline-Vertrieb weiter stärken werden“, betonte Raoul.

 

Artikel drucken Pressemitteilung downloaden

Presseverteiler

Name (Pflichtfeld)

Vorname (Pflichtfeld)

Medium

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ressort

Position

Captcha
captcha

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Captcha
captcha