UNISTER Travel vergibt Holidaytest-Awards

Marktführer setzt auf echte Hotelbewertungen

UNISTER Travel setzt mit seinem neuen Holidaytest-Award ganz auf die authentischen Hotelbewertungen seiner treuen Kunden. Die Auszeichnung erfolgt unabhängig und neutral. Das Portal verkauft selbst keine Reisen. Die Auszeichnung und das dahinter stehende Bewertungssystem steht auch externen Reise-Portalen offen.

Echte Gästemeinungen und transparente Kriterien

Um den exklusiven Award zu erhalten, muss ein Hotel strenge Kriterien erfüllen. Die Auszeichnung basiert auf transparenten Kriterien und nachweislich echten Meinungen der Hotelgäste. Nur wenn ein Buchungsnachweis vorliegt, gilt eine Bewertung als verifiziert.

Die direkte Zusammenarbeit mit führenden Online-Reisebüros wie beispielsweise Ab-In-Den-Urlaub.de, Reisen.de und Travelchannel.de, mit Reiseveranstaltern wie Urlaubstours sowie mit Incoming Agenturen in den Destinationen ermöglicht Holidaytest, die Echtheit dieser Kundenmeinungen zu garantieren.

Holidaytest bündelt dabei alle Bewertungen, die auf den Partnerseiten durch Urlauber erstellt werden. Von mehr als 500.000 verfügbaren Bewertungen kamen allein 2014 mehr als 170.000 verifizierte Gästemeinungen hinzu.

„Niemand anders in Deutschland vermittelt im Internet mehr Urlaubsreisen als UNISTER Travel. Wir kombinieren die geballte Kompetenz unserer Kunden zu einem einzigartigen Wissens-Pool“, sagt Boris Raoul, Chief Executive Officer von UNISTER Travel. Die ersten Awards wurden jetzt durch Kathrin Funke, Key Account Managerin Holidaytest, vergeben. Insgesamt gibt es 104 Preisträger in 13 Destinationen.

Hotels profitieren von Gästemeinungen

Holidaytest bietet Hoteliers zusätzlich die Teilnahme an einem exklusiven Marketingprogramm. Ziel ist, mehr Gäste zum Verfassen authentischer Bewertungen zu motivieren. Anhand transparenter Zielvorgaben können Hotelbetreiber von kostenfreien Marketingmaßnahmen profitieren. Preisträger erhalten dazu schon jetzt Flyer, eine Award-Urkunde sowie ein Online-Widget, womit sie ihre Gäste auf die Bewertung via Holidaytest und der Partner aufmerksam machen können.

Mit Start der Awardvergabe stehen die Urlaubsregionen am Mittelmeer und auf den Kanaren im Fokus. In 26 Hotels ist die Holidaytest-Auszeichnung bereits zu sehen. Stadthotels sollen nächstes Jahr folgen. Am Programm interessierte Hotels erhalten alle Informationen zu Holidaytest von Kathrin Funke via kontakt@holidaytest.de.

Logo Holidaytest

Start Holidaytest-Award-Vergabe in der Türkei

Holidaytest-Award-Übergabe Limak

v.l.n.r.: Hüseyin Biçakçi (MTS), Maria Unuikaler (Guetsrelation Limak Hotel), Murat Uzun (Sales & Marketing Manager Limak Hotel) und Kathrin Funke (Key Account Managerin Holidaytest) bei der Holidaytest-Award-Übergabe im türkischen Antalya