Urlaubstours stärkt Reisebüro-Vertrieb

Veranstalter mit neuem Türkeikatalog und Agenturservice-Leiter

Urlaubstours, der Reiseveranstalter von Deutschlands führendem Online-Reisevermittler UNISTER Travel, stärkt seinen Agenturvertrieb. Mit Steffen Dietze als Teamleiter Agenturservice wird den Reisebüros fortan einen direkter Ansprechpartner geboten. Die neu geschaffene Position soll Urlaubstours dabei helfen, seine führende Stellung unter den virtuellen Veranstaltern in Deutschland auszubauen.

Urlaubstours bietet rund 16.000 ausgewählte Hotels in mehr als 250 Destinationen. „Mit der Erweiterung unseres Vertriebs konzentrieren wir uns intensiv auf die Bedürfnisse unserer Agenturpartner“, so Dietze.

Umfangreiche Expertise bringt Dietze unter anderem aus dem Service-Center des Leipziger Reiseveranstalters mit, welches er zuvor mehr als drei Jahre leitete. Nun ist er direkter Kontakt für alle Agenturpartner. Mit dem Ausbau des Vertriebsteams wird ein zweistelliges Wachstum im Agenturvertrieb avisiert. Dafür bietet Urlaubstours seinen Partnern attraktive Konditionen mit einer Basisprovision von zehn Prozent ab der ersten Buchung. Provisionsstaffeln ermöglichen bis zu zwölf Prozent Umsatzbeteiligung.

Neuer Reisekatalog für die Türkei

Auch mit einem eigenen Reisekatalog geht der dynamische Veranstalter auf den Counter zu. Pünktlich zur Lastminute-Saison startete Urlaubstours mit einem Sonderheft rund um ausgewählte Ziele in der Türkei. „Der Katalog gibt Inspiration und bietet zahlreiche nachverhandelte Sonderkonditionen für unsere attraktiven Türkeiangebote“, sagt Dietze.

Mehr als 50 Angebote, jeweils mit umfangreicher Bebilderung, stehen Reisebüromitarbeitern zur Verfügung. Für Rückfragen oder Nachbestellungen steht Steffen Dietze via Mail an agenturservice@urlaubstours.de zur Verfügung.

Steffen Dietze, Agenturservice-Leiter von Urlaubstours mit dem neuen Türkei-Sonderheft